Kreatives & Schönes

Kreatives & Schönes · 28. Juli 2019
Ich habe Salzteig für mich wiederentdeckt und ich möchte dir zeigen, wie schön es ist. Mit einem tollen, geschmeidigen Rezept, kannst du tolles Hilfsmittel für deinen Malalltag herstellen, ohne viel Geld auszugeben.
Kreatives & Schönes · 30. Juni 2019
Du arbeitest mit verschiedenen Programmen und die gefällt nie eine Schrift? Du würdest gern deinen Produkten oder auch anderes deine persönliche Note verleihen, ohne alles per Hand zu schreiben und noch zu bearbeiten? Ich zeige dir wie du das machen kannst, es ist ganz einfach und recht zügig!

Kreatives & Schönes · 28. April 2019
Du brauchst eine Geschenkidee in letzter Minute? Dann kann ich dir schnell helfen... Alles was du brauchst sind Pinsel, Lack und ein Blumentopf und evtl noch ein Blümchen, welches in den Topf passt. Keine Sorge, ich habe für dich die passende Vorlage dabei, die du dir einfach ausdrucken kannst.
Kreatives & Schönes · 25. November 2018
Ich zeige dir, wie du aus meinem Freebie, den kleinen Geschenkboxen, einen Adventskalender gestalten kannst. Dazu mögliche Tipps, mit was du ihn befüllen kannst und ob es immer Schokolade sein muss. Und als Highlight für meine Leser, gibt es jeden Adventsonntag etwas zu gewinnen.

Kreatives & Schönes · 30. September 2018
Du hast dich schon immer mal gefragt wie du deinen eigenen Stempel gestalten und fertigen kannst? Ich zeige dir in wenigen und einfach Schritten wie du das machst und wie kreativ du dich dabei ausleben kannst. Schau unbedingt rein, es ist gar nicht so schwer.
Kreatives & Schönes · 26. August 2018
Do it yourself, ein großer Trend und es macht auch unheimlich Spaß. Kreiere dein eigenes Notizheft, nach deinen Vorstellungen. Dieses Tutorial habe ich schon seit langer Zeit auf meiner Website, jetzt habe ich es für dich nochmal überarbeitet und verständlicher gemacht. Mit neuen Bildern und Video-Anleitung. Es lohnt sich mal rein zu schauen.

Kreatives & Schönes · 29. Juli 2018
Meg - Sie ist der Pinguin schlecht hin und mein favorisierter Hauptcharakter, der in meinen sozialen Medien regelmäßig präsent ist. Ich erzähle dir hier etwas zu ihr, wie sie entstanden ist und allgemein zur Charakter-Illustration.
Kreatives & Schönes · 24. Juni 2018
Wie ich an die Brushmarker PRO von Karin gekommen bin und meine ehrliche Meinung, mit ausführlichen Beschreibungen, mein Papier und wie zufrieden ich bin. Zusätzlich zeige ich dir wie toll andere damit kreativ werden. Es lohnt sich, ein paar Zeilen zu lesen oder sich Bilder anzuschauen.